Mittwoch, 2. Mai 2012

Mini-Schlechte-Laune-Haul

Da ich heute eher bescheidene Laune hatte habe ich mir ein paar kleine Kleinigkeiten gekauft. Nichts weltbewegendes, aber ich freue mich aufs testen!


Gehen wir von oben nach unten^^

Bei real habe ich den neuen Milford "kühl&lecker" gesehen und gekauft ;) Das sind Teebeutel, die mit kaltem Wasser aufgegossen werden. Ich bin super gespannt. Es gab insgesamt 3 Sorten: Erdbeer-Rhabarber, Limette und Apfel. Für den Anfang habe ich erstmal Limette genommen, da ich denke, dass man damit nicht so viel falsch machen kann ;) Für 20Teebeutel à 2,5g habe ich stolze 2,29€ bezahlt.

Dann habe ich durch Hunger Milka Tender gekauft ;) à la Schwarzwälder Kirsch. Klingt lecker ;) Schaun wir mal^^ Enthalten sind 5 Tender mit je 37g für 1,79€.

Bei dm bin ich dann auch noch fündig geworden.

Nix besonderes: Kaugummi (warum steht da Oleeeolee drauf?!) für 0,65€.

Eine Champignon Pastete von Alnatura. Ich mag diese Tomatenpasten und dachte, ich teste mal was neues. Für 125g habe ich 1,45€ gezahlt.

Zur Abwechslung *hust* mal eine Handcreme. Und zwar eine limitierte :D Mango Handcreme von Balea. Lecker! 100ml für 0,95€.

Zum Schluss die feuchten Wisch-Wasch-Tücher von SauBär. Nachdem ich auf dem Blog von Frau Shopping (klick!) so gutes darüber gehört habe, habe ich sie mir mal für die Handtasche mitgenommen ;) Der Duft nennt sich "Himbeer-Spaß". Ich muss gleich mal dran schnüffeln ;)
In der Packung sind 25Stück und gekostet hat der Spaß 0,95€.

Ganz viel neues zum testen! JA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen