Mittwoch, 2. Mai 2012

Mixxed Frappuchino von McCafé

Im McCafé gibts mal wieder ein Special. Und diesmal auch etwas, was mich sehr angesprochen hat. Und zwar die Mixxed Frappuchinos. Man kann sich zwischen verschiedenen Toppings und Saucen entscheiden. Als Toppings gibt es zum Beispiel KitKat oder auch Oreo und als Saucen Amarena, Karamell oder Schoko.

Ich hab mich für Oreo und Schokosauce entschieden ;)

Es gibt den Frappuchino in 2 Größen, ich hab hier die kleinere. Die kleine kostet 3,39€, in groß nochmal 40cent extra und für jeden Extrawunsch nochmal 40cent.

Am besten haben mir die zwei kleinen Oreos gefallen, die oben drauf gelegt wurden :D

Der Frappuchino war ganz okay, mir nur irgendwie zu warm. Ich glaube die Milch war nicht so wirklich gekühlt. Die zerkleinerten Oreostücke waren ganz lecker, aber wurden halt irgendwann sehr weich, was nicht mehr ganz so toll war. 

Darüber hinaus ist der Frappuchino echt sehr sehr süss. Das liegt aber eher an dem Vanillepulver, was da noch reingemischt wird. Das sticht nämlich am meisten hervor.

Auf jeden Fall habe ich ihn jetzt einmal probiert und kann sagen, dass er okay ist, es aber hundert bessere gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen