Dienstag, 8. Mai 2012

Müllermilch Schoko Banane

Es gibt mal wieder eine neue limitierte Sorte von Müllermilch. Und zwar "Schoko Banane"... :D Und da ich diese Mischung unheimlich gerne mag, bin ich auf die Suche gegangen. 
Und heute im Kaufland wurde ich fündig. Auch wenn ich fast im Kühlregal hing, weil sie diese Sorte ganz hinten gebunkert hatten. Vorne stand keine einzige, aber schön hinten horten. Ist klar ;) Nicht mit mir :D

Für 0,79€ bekommt man 400ml.

Schon beim öffnen strömt einem ein seeehr starker Bananenduft entgegen. Aber ich mag Banane, also rein damit!

Und ich muss sagen.... sie ist soooooooo lecker! Zurerst hat man einen richtig leckeren Schokogeschmack im Mund und dann kommt die Banane. Und das auch sehr lecker. Nicht so überkünstlich wie manch andere Bananendrinks. 

Es war wirklich richtig gut und ich hätte direkt noch eine zweite trinken können^^ Auch mein Mann fand die Müllermilch sehr lecker und in null komma nix waren die beiden Flaschen auch leer ;) 

Das ist eine Müllermilch, die ich definitiv nochmal nachkaufen werde. Lecker !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen