Mittwoch, 30. Mai 2012

Nail Love #30

Wow, schon der 30. Lack, den ich euch hier zeige ;) Und es ist noch lange kein Ende in Sicht ;) Heute mal wieder eine totale Sommerfarbe, die aber so wie es aussieht durch einen China Glaze Lack getauscht wird. Warum, erzähle ich euch sofort ;)

Und zwar haben wir hier einen der älteren Catrice Lacke. Ich weiß nicht, ob es ihn im neuen Sortiment noch gibt.
Die Farbe ist die 010 "Don´t feed the birds", ein ganz tolles Sonnengelb mit gelbem Schimmer. 
Die Catrice Lacke gibt es mittlerweile auch bei dm und kosten 2,49€ (oder 2,45€?)

Die Farbe ist wirklich schön, aber leider ist das auch das einzige...

Der Auftrag war zwar leicht, aber selbst mit drei Schichten ist er immer noch nicht komplett deckend. Bei Lacken mit jelly-finisch stört mich das absolut nicht, aber hier schon...
Getrocknet ist der Lack gott sei Dank recht fix.

Die Haltbarkeit ist leider super schlecht. Nach 2 Tagen habe ich bereits richtige tipwear und am Zeigefinger eine riesen Macke. Schade, da ich die Farbe toll finde.

Ich werde mir dafür denke ich "Sunshine Pop" aus der Elektropop LE von China Glaze bestellen. Der Lack sieht diesem recht ähnlich.

Farbe = Bombe, Haltbarkeit = Schrott...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen