Mittwoch, 6. Juni 2012

Alnatura Mandelschnitte

Schon länger schleiche ich immer wieder in der Alnatura Abteilung bei dm rum und schaue mir alles mögliche leckere zu Essen an. Alnatura ist eine Bio-Marke und dementsprechend auch etwas teurer. Trotzdem wollte ich endlich etwas ausprobieren. Nachdem ich beim letzten Mal noch tapfer nein gesagt habe, habe ich mir nun eine Alnatura Mandelschnitte gekauft. Für bescheuerte 1,55€....

Jetzt wird man sich berechtigterweise denken: "1,55€ für dieses kleine Ding?" Jaaaa ich weiß, aber ich war hungrig und wollte es probieren^^

Die Schnitte ist wie man sieht in kleine "Abschnitte" unterteilt. Man hat hier eine Art Mandelcreme mit Esspapier drum rum^^ In der Creme sind ab und zu ein paar Stückchen Mandel, damit man nicht einfach nur eine große Marzipanmasse im Mund hat.

Ich glaube, insgesamt waren ca 8 Abschnitte in der Packung. Die waren natürlich schnell weg. 

Lecker war es schon, aber ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt, irgendwie etwas spektakulärer. Es war auf jeden Fall ein besserer Marzipangeschmack als bei anderen Sorten, aber dennoch war ich etwas enttäuscht. Keine Ahnung was ich mir großartiges erträumt habe^^

Ich werde mir auf jeden Fall keine weitere Schnitte mehr kaufen, auch wenn die mit Apfel lecker aussieht^^ Aber für den Preis finde ich die Menge einfach nicht angemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen