Dienstag, 12. Juni 2012

Aufgebraucht #4

Endlich ein neuer Post ;) Gestern war ich nach dem ersten Tag in der Agentur einfach so kaputt, dass ich nur im Bett lag und geschlafen habe ;) Heute habe ich auch nur ein paar aufgebrauchte Sachen und meine Meinung dazu.

Yankee Candle "Wild passion fruit": Ein wirklich toller Sommerduft und der erste Tart, den ich direkt komplett aufgebraucht habe. Es riecht sehr fruchtig und lecker. Eben wie Passionsfrucht ;) Die Tarts kosten ca 1,80€ und halten ewig. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Maybelline Colossal Cat Eyes Maskara: Eine überraschend gute Maskara. Das geschwungene Bürstchen ist toll und hilft die Wimpern schön zu formen. Mir gefiel sie nach ein paar Wochen, als sie etwas fester war, noch besser. Habe sie meistens zusammen mit der Volume Million Lashes getragen. Preislich liegt sie glaube ich bei ca 8-10€. Ist für mich an und für sich auch ein Nachkaufprodukt.
Lush "Karma Bubble": Ein Bubble Bar, welches leicht fruchtig und trotzdem würzig riecht. Fürs baden sehr angenehm. Ich mochte bis auf ein Bubble Bar auch alle von Lush, sie sind zwar recht teuer, aber man braucht auch nicht das gesamte für ein Bad. Meist kann ich 2-4 Anwendungen machen. Vom Preis ist von 5 - 10 € alles dabei. Trotz des deftigen Preises ein Nachkaufprodukt für mich.

KMS California Free Shape Spray: Ein Spray, welches die Haare schneller trocknen lässt und glatter macht. Hatte ich in meiner Glossybox und ich bin absolut begeistert. Es riecht angenehm und lässt sich durchs pumpen gut verteilen. Ich benutze meist 3-4 Pumpstöße. Die Haare trocknen wirklich schneller und sehen gepflegter aus. Die große Flasche kostet regulär 18€, bei amazon gibt es sie aber auch billiger. Absolutes Nachkaufprodukt!

Balea Lovely Raspberry Dusche: Duschgel mit Himbeergeruch. Der Geruch ist mir etwas zu stark und Pflegewirkung gibt es leider keine. Auch ist der Duft bei mir nach dem duschen direkt weg. Die Balea Duschen kosten weniger als 1€ und schlecht sind sie nicht. Aber für mich kein Produkt was man nachkaufen müsste.

dm Profissimo Teelichter: 50Stück für ca 2€ glaube ich. Ist für mich weder gut noch schlecht. Es sind einfach Teelichter. Ich weiß nicht ob es da gravierende Unterschiede gibt. Ich habe sie aber nachgekauft, da sie bei dm recht günstig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen