Samstag, 2. Juni 2012

Balisto Sommer Edition

Nachdem ich bei Frau Shopping auf Facebook die neue Balisto Sorte entdeckt habe, habe ich mich direkt auf die Suche gemacht und sie gestern bei lidl gekauft. Ich meine, sie haben ca 1,50€ gekostet. 

Und zwar gibt es von Balisto die Sorte Erdbeer White. Anfangs dachte ich das Balisto wäre mit normaler weißer Schokolade überzogen, aber es ist Joghurt.

Trotzdem schmeckt mir das Balisto ziemlich gut. Neben dem Joghurt Überzug gibt es auch im Inneren eine Joghurtcreme mit Erdbeeren. Aber keine Stückchen, wie z.B. in den Fruchtbalistos, sondern gepresste Stücke. 

Sie schmeckt zwar ein bisschn süss, aber für mich ist es noch auszuhalten ;)

Ich würde mir das jetzt vielleicht nicht zwangsläufig nachkaufen, aber man kann es auf jeden Fall mal probieren. Gerade wenn man Balisto mag ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen