Donnerstag, 21. Juni 2012

Battleship!

Manchmal ist man einfach ein Spielkind :D Da geht man mit dem Mann zu Penny um Kakao zu kaufen und kommt dazu noch mit einem Spiel heraus ...

Battleship :D Oder auch Schiffe versenken. Da uns das dauernde aufmalen der Kästen etwas zu nervig war haben wir die kleine Reiseedition gekauft. Für 4,95€. 

Es gab auch noch zahlreiche andere Reisespiele. z.B. Mastermind, Wer ist es?, Cluedo etc.

Ich denke, ich muss die Spielregeln nicht weiter erklären^^ Schiffe aufbauen, Schiffe abschießen, hoffentlich gewinnen ;)

Ich find die kleine Reiseedition toll Man hat 2 kleine Kästchen, in denen alles super aufbewahrt werden kann. Ohne das etwas rausfällt oder verrutscht. 
Da die Kästchen wirklich klein sind, kann man sie quasi überall unterbringen. 

Sehr cool :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen