Donnerstag, 21. Juni 2012

Douglas Bestellung im Juni

Es hat mich mal wieder gepackt. Ich wollte ein paar Dinge von Douglas haben und dachte mir, bestelle ich doch mal wieder online. Dazu dann noch diverse Gutscheine, die man bei der lieben Frau Shopping immer aktuell sehen kann und zack hatte ich ein riesen Paket :D 

Riesig! Ich hatte mich schon total gewundert, da ich nur drei kleine Dinge bestellt habe. Und dann stand dies hier. Wie man sieht ist der Karton echt groß und dazu noch das ganze Papier :D Juhu, ganz viel Müll^^

Das auspacken war super lustig, da die gratis Beigaben so viel größer waren als die Bestellung an sich :D Ich hätte selbst nicht gedacht wie groß die ganzen Sachen sind.


Zum einen zwei Täschchen und hier sieht man bereits warum der Karton so groß war. 
Gratis gab es eine sehr große Kenneth Cole Tasche. In einem dunklen grau mit schwarzen Trägern. Die Tasche ist wirklich nicht schlecht. Gerade für den Sommer wenn man mal schwimmen geht. 

Dann eine kleine Kosmetiktasche von Biotherm Homme. Ebenfalls in grau-schwarz. Auch die Tasche ist echt super, mein Mann hat sich gefreut, denn jetzt kann er seine ganzen Proben, die er andauernd von mir bekommt auch wegpacken ^^

Noch mehr gratis :D Von rechts nach links: Zur Kosmetiktasche gab es noch ein Cooling Body Gel von Biotherm Homme. Riecht unglaublich toll! Und es sind ganze 75ml enthalten. 

Zwei Parfümproben: für mich Eve von Jil Sander (kenne ich bereits und mag ich) und RSVP von Kenneth Cole für meinen Mann (riecht auch sehr gut!)

Ein Duschgel von Lancôme. Riecht nach Orange, 50ml. 

Eine Sonnencreme LSF 15 von Lancaster. Kann ich eh immer gut gebrauchen. Ebenfalls 50ml. 

Wie man sieht richtig große Proben, von denen mir alle gefallen. Ein absoluter Glücksgriff! Und nun die drei Sachen, die ich mir bestellt habe ;)




















Wir haben hier links zuerst eine Pinzette von Tweezerman. Endlich eine vernünftige! Sie ist lila und hat Bienchen drauf und nach dem ersten testen bin ich schon begeistert. Der Preis lag bei 14,95€.

Dann mein erster MAC Lippenstift! Ich bin ganz aufgeregt! Die Verpackung ist wunderschön und auch die Farbe ist toll! Sie nennt sich Syrup und hat ein Lustre Finish. Der Preis liegt bei 18,50€.

Zuletzt mein zweites Soap & Glory Produkt. Und zwar das Duschgel "Clean on me". 500ml für 9,95€. Natürlich ist das für Duschgel schon recht viel, aber 500ml reichen lange aus und der Duft ist einfach der Wahnsinn!

Ich bin begeistert :) Was für eine bombige Bestellung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen