Donnerstag, 28. Juni 2012

Fanta Erdbeer

Vor kurzem habe ich sie endlich entdeckt und probieren können: Fanta Erdbeer.

Ich habe sie bisher bei Penny und bei Lidl gesehen und bei Lidl habe ich sie auch im Angebot gekauft. Wie teuer sie regulär ist kann ich euch nicht sagen.

Man sieht schon wie knallig rot die Fanta ist und man hat direkt das Gefühl, man schaut Erdbeersaft an. Aber leider ist das nicht so^^

Insgesamt haben mit mir eingeschlossen drei Personen diese Fanta getrunken. Und ich war die Einzige, die sie ganz okay fand.

Sie muss definitiv gekühlt werden, warm geht sie gar nicht. Da schmeckt sie wirklich viel zu künstlich. Gekühlt tut sie das immernoch ein wenig, aber das finde ich nicht mehr so schlimm. 
Sie ist sehr süss, viel süsser als andere Fantasorten. Trinken kann man sie aber ;)

Ich würde sie mir dennoch nicht nachkaufen, dafür gibt es genug andere, viel leckere Getränke. Aber der totale Reinfall war sie jetzt auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen