Donnerstag, 14. Juni 2012

FOTD #7

Während mein Mann neben mir beinahe umfällt vor Lachen bei seinem komischen Fußballbuch wollte ich nach langer langer Zeit mal wieder ein Face of the day machen.

Die Kombo trage ich zurzeit super gerne auch wenn sie eher unsommerlich ist (passt ja zum Wetter ;)) Auf einem Foto sieht man schön Lidschattenkrümel, aber ich bin heute ehrlich gesagt zu faul um es nochmal zu bearbeiten. Die Woche macht mich einfach platt ^^ Und dann sind die Fotos zum Teil auch noch unscharf -.- Heute ist einfach nicht mein Tag gewesen..

Irgendwie gefällt mir der Bildausschnitt total.

Benutzt habe ich folgende Dinge (getönte Tagescreme, Concealer und Puder wie immer ;)) :


Rouge: aus der Essence marble mania LE 01 "swirlpool"

Lippen: aus dem alten Catrice Sortiment 010 "gentle nude"

Augen: Lidschatten alle von Catrice (von unten nach oben) 340 "Ooops, nude did it again!", 250 "Swimming with dolphins", 400 "My first copperware party".
Rimmel Glam Eyes Eyeliner
Perfect look kajal 010 "black" von P2
Schminkstift 10 "weiß" von Alverde
Max Factor False Lash Effect Maskara (sehr gut! normalerweise in schwarz, dies war eine Sonderedition)

Das wars soweit ;) Jetzt kommen noch ein paar kleine Fotos.




Tut mir leid für den wortkargen Blogpost, aber ich möchte nur noch ins Bett ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen