Sonntag, 17. Juni 2012

FOTD #8

Bei dem schönen Wetter heute war mir mal nach Farbe zumute ;) Also habe ich glatt die alten Cute as hell Lidschatten von Essence rausgekramt. 

Und das ist dabei rausgekommen:


Den Farbverlauf sieht man leider nicht mehr ganz so gut, vielleicht muss ich da nochmal mit einer farbigen Base rumspielen. Hier war es "nur" die durchsichtige von Artdeco. 

Benutzt habe ich folgende Dinge:


Auf den Wangen: "swirlpool" von der Essence Marble Mania LE.

Auf den Lippen: die 120 "super shake" aus der ganz alten Absolute Color Reihe von P2 (gefällt mir besser als die nachfolgende ;)) , da drüber der Essence Stay with me Lipgloss 02 "my favourite milkshake"

Auf den Augen (vom Innenwinkel zum Außenwinkel): Alle aus der Cute as Hell LE von Essence: 01 "naughty but nice", 02 "bad girl", 03 "not just cute", 04 "date me!" und zum verblenden "nobel ivory" von Nivea.

 

Für mich ein wirklich toller Sommerlook, der auf dem Mann gefällt ;) Trotz der ganzen Farbe ;) Oder vielleicht gerade wegen der ganzen Farbe? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen