Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller...

Schon haben wir Juni... Der Hammer wenn man bedenkt, dass das halbe Jahr schon fast wieder rum ist...

1) Gestern war ich mit meinem Mann bei Chili Willy :D (Die beste Currywurst weit und breit!)
2) Frozen Joghurt ist meine neueste Entdeckung
3) Es war einmal so schönes Wetter und jetzt ist es wieder so trostlos...
4) Mein Nivea Deo ist wirklich eines der besten, die ich je hatte.
5) Erdbeeren esse ich unheimlich gerne mit Sahne :)
6) Das gestrige Telefonat mit einer Kundin war fast filmreif
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eventuellen Kinobesuch, morgen habe ich einen Tag mit Neffe,Nichte,Bruder, Schwägerin und Mann geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nicht lernen, ich müsste aber mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen