Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller...

Ab nächster Woche gehts für 4 Wochen ab in eine Agentur und raus aus der gewohnten Arbeit^^ Ich bin sehr gespannt..

1) Seit gestern weiß ich wie verrückt wir zwei manchmal sein können :D
2) Ich stehe total auf Frozen Joghurt mit Mini Marshmallows und Mini Oreokeksen :)
3) Erst wenn man Sachen ausprobiert sollte man wirklich über sie urteilen.
4) "Also ich find mich gut." "Ich auch." (Zitat der Notenbesprechung^^)
5) Was mal Laster waren bleiben gott sei Dank bis auf ein paar Ausnahmen nicht immer Laster.
6) Zitrusfrucht und Sonnencreme riechen für mich nach Sommer.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung der EM, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und seiner Schwester auf die Kirmes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen