Donnerstag, 28. Juni 2012

Lindt Sommerlaune

Bei Kaufland habe ich mir vor geraumer Zeit diese Schokolade gekauft. 

Es ist eine Sommersorte von Lindt. Und zwar "Limette-Buttermilch". 
100g kosten ca 2,90€. Ich weiß, nicht ganz billig, aber Lindtschokolade schmeckt einfach sehr gut. Genau wie diese hier.

Wie man auf der Verpackung schon sieht, gibt es eine dunkle Zartbitterschokolade und dadrauf weiße Limetten-Buttermilch-Schokolade. 
Und genau dieser Mix ist toll. 

Denn der Mix aus dem leichten Zartbitter und der süß-sauren weißen Schokolade schmeckt sehr gut. Sie ist generell noch etwas süss, aber so isst man wenigstens nicht die ganze Tafel auf einmal ;) 

Die Schokolade ist total zart und zergeht fast auf der Zunge. 

Wirklich lecker und in den Sommer passt sie perfekt. Diese Schokolade würde ich mir definitiv noch ein zweites Mal kaufen, denn auch mein Mann findet sie sehr lecker. So war die Schokolade auch recht flott leer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen