Samstag, 30. Juni 2012

Milka ChocoJaffa

Jeder kennt doch sicherlich diese kleinen, weichen Kekse von Grisson, die mit Orange gefüllt sind und mit Schokolade umhüllt. Von Milka gibt es jetzt auch so eine Art. Und zwar mit diversen Füllungen. Gesehen habe ich Orange, Toffee, Schokolade und Himbeer. Und entschieden habe ich mich für Himbeer. 

So sieht die Packung aus.
Wie man sieht habe ich mich im Endeffekt dann für den Himbeergeschmack entschieden ;)
Enthalten sind 147g, müssten so ca 10 Kekse gewesen sein. 
Gekauft habe ich sie bei real für unter 2 €. Den genauen Preis weiß ich natürlich mal wieder nicht genau.


Der Keks an sich ist recht groß. Der Keks ist weich, die Füllung hingegen recht fest. Sie schmeckt zwar schon nach Himbeer, mir aber etwas zu wenig danach. 
Die Kekse sind ziemlich süss und allzu viele kann man nicht auf einmal essen.

Das Beste ist noch die Verpackung, die ist nämlich wiederverschließbar :D

Die Kekse sind okay, aber die Orangenfüllung wird definitiv mein Favorit bleiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen