Mittwoch, 6. Juni 2012

Nail Love #31 + Cambree Bestellung = Skittles :D

Heute habe ich es aber auch mit super Blogtiteln^^

Vor kurzem habe ich mal wieder bei Cambree bestellt. Wie man merkt wechsel ich immer fröhlich zwischen zwei Online-Shops und ich kann beide (Cambree und Shining Cosmetics) nur wärmstens empfehlen). Ich habe mir wie immer eigentlich China Glaze Lacke bestellt. Es ist mittlerweile eine sehr innige Liebe zwischen den Lacken und mir ;) Es sind insgesamt 3 Lacke aus der neuen Neon Summer Collection und einer aus der Elektropop LE geworden :) 

Und da ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich nun lackiere, habe ich einfach alle vier auf die Nägel geklatscht ^^ 

Alle 4 Schätze auf einen Haufen ;) Von oben nach unten: 

.I´m with the lifeguard: ein Neon-Grün.

.Surfin for boys: ein Neon-Rot.

.Sunshine pop: ein Sonnengelb. (Neongelb wird noch nachbestellt ;))

.Splish Splash: Ein Neon-Blau.

Ich finde wirklich alle 4 Farben toll. Komplette Sommerfarben, die gute Laune machen. Gerade wenn man alle 4 gleichzeitig trägt (Fotos kommen gleich).

Die oberen beiden sind wirklich richtig tolle Neonlacke, Splish Splash ist für mich eher kein Neonton, aber dennoch richtig schön. 

Alle Lacke haben je 6,49€ gekostet. Der Auftrag war bei allen problemlos, sie trocknen alle gut und schnell durch und mit zwei etwas dickeren Schichten sind sie auch deckend, wobei eine dünne dritte Schicht auch nicht schaden würde. Aber sie ist nicht notwendig. 

Ich kann wirklich alle Farben empfehlen. Im Übrigen halten sie auch wie immer sehr gut. Trage sie seit drei Tagen und habe bisher nur leichte tipwear. 

Jetzt folgt noch eine kleine Bilderflut ;) Dort sieht man auch meine Skittles-Hände :D

 















 

 
















 
















 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen