Sonntag, 17. Juni 2012

Nail Love #33

Heute mal eine der Neon Lacke einzeln ;) Man kann ja nicht immer nur Skittles lackieren^^

Ich hab mich dann spontan für die 1092 "Surfin for boys" entschieden. Es ist ein sehr quietschiges rot-orange. In der Flasche sieht man den rosa Schimmer, der sich schön am Boden absetzt, den man auf den Nägeln aber nicht sieht. 
Den Lack habe ich bei Cambree für 6,49€ bestellt. 

Weil neon alleine ja nicht genug ist habe ich auf dem Ringfinger noch den Glittertopper von Essence aufgetragen, 02 "circus confetti". Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber auf jeden Fall unter 2€.

Der China Glaze Lack ließ sich recht gut auftragen, aber er ist sehr durchsichtig, ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber eine dritte hätte auch nicht geschadet. Getrocknet ist er dafür sehr flott. 
Auch der Glittertopper ließ sich gut auftragen, man kriegt viel Glitter auf den Nagel und kann diesen gut verteilen. 

Ich hatte ihn jetzt glaube ich ca 4 Tage drauf und bis auf tipwear ist alles noch ordentlich. Ich kann also nicht meckern. 

Wie immer eine gute China Glaze Qualität, auch wenn er gerne etwas deckender sein dürfte ;) Aber diese Knallerfarbe macht alles wieder wett ;)

Hier sieht man den Lack auch nochmal im Sonnenlicht. Eine wirklich tolle Sommerfarbe! 

Wer auf knallige Neonfarben steht, sollte sich diese Neon Summer Collection wirklich mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen