Sonntag, 10. Juni 2012

Neue Nagellacke

Zurzeit schwirren mal wieder soooo viele schöne Lacke in den Läden und gerade auch im Netz... da kann man nicht anders und muss sich auch welche zulegen ;) Zwei habe ich selbst "entdeckt", bei zwei anderen habe ich mich anfixen lassen ;)

Direkt zwei aus der neuen Essie LE. Absolut heißersehnt von allen Menschen und direkt auch leergefegt ;) 
Den oberen habe ich selbst entdeckt. Es ist die Farbe 214A "blue rhapsody". Ein blausilberner Lack. 13,5ml für 7,95€. Eine ausführlichere Review folgt ;)

Durch diverse Anfixerei auf Blogs und bei Youtube habe ich mir dann auch noch die 216A "Penny talk" gekauft. Und bisher kann ich nicht sagen, dass ich es bereue ;) Es ist ein traumhaft schöner heller Bronze-Ton. 
Ich bin nur froh das ich ihn noch gefunden habe ;) Er war überall ausverkauft, aber im Forum in Mülheim wurde ich fündig :)





Wie man sieht habe ich mir dann auch noch einen dritten Essielack gekauft. Jaaaa ich bin verrückt bei dem Preis, aber die Qualität spricht für sich. Da lohnt sich jeder Cent.
Es ist die Nummer 218A "all tied up" aus der neuen Sommer LE. Für mich ist es ein dunkles Altrosa mit feinem goldenem Schimmer.

Zuletzt ein Lack aus der Aldi Süd Kosmetikmarke Lacura Beauty. Entdeckt auf diesem Blog. Die Farbe war so schön, da wollte ich sie einfach haben. Aldi Süd gibt es hier bei uns gar nicht, aber gott sei Dank gibt es sie in Mülheim ;) Für 1,99€ bekommt man 12ml Lack. Ich bin sehr auf die Qualität gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen