Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller...

1) Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist manchmal gar nicht so einfach...
2) Ich würde gerne mal diese ombre Naildesign nachmachen.
3) Und das war gestern ein echt beschissener Tag.
4) Heute Abend gibts Cocktails in einem großen Glas.
5) Der feine Unterschied zwischen sexy und billig ist für viele leider nicht ersichtlich :D
6) Die Fußball-EM ist fast ausschließlich das derzeitige TV-Programm für uns^^
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Umtrunk mit ein paar Freunden und meinem Mann, morgen haben wir Nachhilfe bei meiner Nichte geplant und Sonntag möchte ich unser halbjähriges feiern <3

Mehr gibts heute nicht ;) Ich bin platt von der Woche und will mich nurnoch in Ruhe auf heute Abend vorbereiten :D 

Übrigens habe ich jetzt Instagram für mich entdeckt! Zu finden bin ich unter "TheFloorShow"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen