Dienstag, 26. Juni 2012

Schnapper bei Pieper

Gestern bin ich mit meinem Mann kurz bei Pieper gewesen, denn sobald ich an einem vorbeilaufe MUSS ich kurz am 50% Stand gucken. Und ich wurde sowas von fündig, dass ich morgen glaube ich nochmal schnüffeln muss ;)

Tadaaaaaa! Zum einen eine Probe von Biotherm und ein Gutschein von Armanis "code luna". Aber das ist nur nebensächlich. 

Das Beste sind die Schönheiten links. 

Und zwar mein erster Dior Nagellack und mein erster Lancôme Lippenstift! 

Ich war so aufgedreht, dass ich insgesamt 4 oder 5 mal dort war. 

 
Der Lack ist aus der "Garden Party" LE gewesen. Und zwar ist es die Farbe 694 "Forget-me-not". 
Ein wunderschöner dunkler Fliederton mit sehr sehr leichtem Schimmer. Auf dem rechten Bild kann man ihn über dem Dior-D etwas erahnen. 10ml kosten normalerweise 24€, ich habe "nur" 12€ bezahlt :)

Der Lippenstift ist aus der L´absolu Nu Reihe und ist die Farbe 301 "Rose Subtil". Der Lippenstift ist sehr sheer, was ich persönlich super schön finde. 
Es ist ein helles rosa mit etwas größeren Glitzerpartikeln. Die sind aber keineswegs störend auf den Lippen. 


Das tolle ist, der Lippenstift pflegt unheimlich und hält sich verhältnismäßig lang auf den Lippen. 
Und dann diese Verpackung.... Ein Traum!
Normalerweise würde er 30€ kosten, ich habe 15€ bezahlt. 
Und damit ihr einen ersten Eindruck gewinnen könnt habe ich euch den Lippenstift einmal auf dem Arm geswatcht!

Ich bin einfach nur verliebt in die neuen Sachen! Vor allem sind sie perfekt für den (hoffentlich bald auftauchenden) Sommer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen