Freitag, 27. Juli 2012

Brandnooz Box Juli 2012

Nachdem ich eigentlich vorhatte keine Boxen mehr zu bestellen, bin ich doch wieder schwach geworden. Diesmal ist es aber keine Beautybox, sondern eine randvoll mit Essen ;) 

Die Brandnooz Box erscheint monatlich für 9,99€. In der Box sind verschiedene Sachen zum Essen und Trinken. Manche kommen erst noch heraus, manche gibt es erst seit kurzem. 

Ich hatte die Box bereits öfter auf Blogs gesehen und fand es wirklich interessant. Also habe ich mich doch kurzerhand entschieden, mal wieder eine Box zu testen. Und heute kam die Juli Box bei mir an :)

Die Bestellung ist wirklich sehr einfach. Ruckzuck hat man das Abo bestellt. Monatlich werden dann 9,99€ abgebucht und Ende des Monats erscheint die jeweilige Box. Wenn die Box abgeschickt wird bekommt man eine Email mit einer Sendeverfolgungsnummer. Das hat hervorragend geklappt!


Die Box ist nicht nochmal extra in eine Box gepackt. Das finde ich gar nicht so schlimm, da ich bei den Glossyboxen irgendwann nicht mehr wusste wohin.. 
Wie auch bei anderen Boxen liegt eine kleine Karte bei. Ein wenig Text und auf der Rückseite alle Produkte mit ihrem jeweiligen Preis angegeben.


Hier schonmal ein erster Einblick in die Box. Wie man sieht ist sie proppevoll mit allerlei Leckereien :) Ich kann vorab schonmal sagen, dass ich echt begeistert bin und das nicht meine letzte Box war ;)



Dann zeige ich euch mal, was alles in der Box war....

Gaea schwarze Kalamata Oliven: 65g Inhalt für 1,49€. Die Oliven gibt es seit Juni 2012 zu kaufen. Ich bin kein Olivenfan, werde sie aber denke ich mal probieren. Mein Mann mag Oliven, also werden sie dennoch gegessen ;) Weder top noch flop.

KLUTH Mikrowellen Popcorn: Geschmacksrichtung Karamell. 3er Pack für 2,49€. Gibt es seit Januar 2012 zu kaufen. Ich mag Mikrowellenpopcorn. Ist bei einem DVD-Abend echt toll und gerade Karamell klingt sehr lecker. Darauf bin ich sehr gespannt! Top!

Sulá Lakritz: 170g für 1,29€. Gibt es seit Juli 2012 zu kaufen. Lakritzbonbons mit Atlantikmeersalz. Ich mag Lakritz und gerade Bonbons finde ich super, denn ich hab eigentlich immer Bonbons in der Tasche ;) Top!

Mentos Mintensity: 3er Pack für 1,59€. Gibt es seit März 2012 zu kaufen. Mentos sind immer gut. Wieder was für die Tasche. Und bin sehr gespannt ob die Intensität der Mentos wirklich unterschiedlich ist. Top!

Livio Würzsaucen BBQ + Knoblauch: Je 250ml für je 0,99€. Gibt es seit April 2012 zu kaufen. Kann man immer gebrauchen. Das Gute ist, wir zwei mögen beide Saucen gerne ;) Bin dann gespannt, ob sie von Livio auch schmecken. Top!

Gerolsteiner Linée: Guave-Rhabarber Geschmack. 0,75l für 0,99€. Gibt es seit Juli 2012 zu kaufen. Ich liebe Mineralwasser mit Geschmack. Und ich liebe Rhabarber. Von daher, perfekt! Top!

Corny Nussvoll: 4er Pack für 1,69€. Zwei Sorten: "3erlei Nuss & Karamell" und "Nuss-Quartett & Traube". Seit Juni 2012 zu kaufen. Die Corny Nussvoll wollte ich schon ewig probieren. Sie waren mir aber immer zu teuer. Jetzt hab ich direkt zwei Sorten. Top!

Sehr gute Box! Bin wirklich zufrieden und freue mich jetzt schon auf die Box im August!

Auch vom Preis her kann man nicht meckern. Die Box kostet mich 9,99€ und der Wert der Box liegt bei 13,21€ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen