Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller

Bevor ich anfange: bitte schaut euch auch meinen Post unter diesem an und schreibt mir doch eure Meinung! Das würde mir sehr viel bedeuten.

1) Mir gefällt mein derzeitiges Buch (Sterbenswort) richtig gut.
2) Selbstgemachte Spieße vom Grill sind extrem lecker.
3) Die Auswahl meiner zu lesenden Bücher ist immer noch viel zu groß.
4) Geht jemand wirklich gerne zum Zahnarzt?
5) Die Sommerferien sollte man als Schüler wirklich genießen.
6) Der Gedanke an die neue Wohnung macht mich glücklich :)
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag eines Freundes, morgen habe ich chinesisch essen mit meinem Mann und seiner Familie dank dem Geburtstag seiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich in den Garten meines Bruders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen