Donnerstag, 12. Juli 2012

Gekauft :)

Ich war heute mit einer lieben Freundin in Essen unterwegs und neben leckerem Futter im Vapiano gabs auch ein paar Kleinigkeiten, die ich mir gekauft habe.


Natürlich kauft man sich was für die Figur :D 

Bei real habe ich mir die Milka XL Cookies gekauft. 1,99€ kostet der Spaß.Vorab kann ich schonmal sagen, dass sie weder XL sind, noch sonderlich gut schmecken^^ Aber dazu gibt es am Wochenende noch mehr ;)

Bei Lidl habe ich dann auch endlich die Schoko Brezeln entdeckt. Für 1,49€ waren sie mein. Sie schmecken gut, aber es geht noch mehr ;) Dazu kommt aber auch noch was am Wochenende.


Bei dm konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen. Ich bin immer vorbeigelaufen und habe gesagt "nein, du hast genug", aber die ganzen Fotos im Internet und bei Instagram waren zu viel :D Ich habe mir auch "bikini so teeny" gekauft und er sieht schon in der Flasche traumhaft aus! 7,95€ ist der Preis.

Zu guter Letzt habe ich mal wieder bei Pieper an der 50% Theke geschaut und mir einen Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture gekauft. Und zwar die Farbe 108 ocre rose. Die Farbe ist sehr sheer, glitzert aber stark. Ich denke, er könnte perfekt zu meinem Dior Lipgloss passen. Das wird noch getestet ;) Bezahlt habe ich 15€. Einen Swatch habe ich euch auch noch schnell gemacht. Leider war das Licht schlecht. Es wird aber sicher nochmal richtige Tragebilder geben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen