Samstag, 21. Juli 2012

Kaufsuchti #9

Es hat mich mal wieder gepackt. Ich war heute mit meinem Liebsten im Rhein-Ruhr-Zentrum und habe wie immer viel zu viel gekauft ;)

Ich zeige euch aber nur einen kleinen Ausschnitt, meine Unterbuchsen von Hunkemöller behalte ich für mich :P Da gibt es aber zurzeit sehr schöne Sachen für recht wenig Geld. 
Und nachgekaufte Dinge von dm wie z.b. Abschminktücher lasse ich auch mal weg ;)


Bei dm an Besonderheiten gabs:

P2 Perfekt Look Kajal in Schwarz und Braun: Zwar ein Nachkaufprodukt, aber wollte es trotzdem zeigen. Habe mir beide Farben jetzt zum zweiten Mal nachgekauft und ich bin immernoch absolut begeistert. Es gibt für mich keine besseren Kajalstifte. Falls die mal aus dem Sortiment gehen, werde ich sie bunkern :D

Catrice Skin Finish: Ebenfalls ein Nachkaufprodukt. Super Puder, mattiert toll und macht das Gesicht nicht so Maskenhaft.

Catrice Photo Finish: In der hellsten Nuance. Ich bin gespannt. Habe ja eigentlich das Soft Resistant von Max Factor, aber ich habe das Gefühl, dass es zurzeit ein Ticken zu hell für mich ist. Und da ich bisher viel gutes über dieses Make-up gehört habe, ist es jetzt mal mit nach Hause gekommen.

Nivea Dry Comfort: Eine Deocreme. Ich bin mit meinem Deostick von Nivea zwar zufrieden, aber mich juckt es in den Fingern diese Creme zu testen. Ich bin sehr gespannt.

Palmolive Dusche: Mit Mango und Granatapfel. Riecht sehr fruchtig, aber nicht zu süss. Gefällt mir sehr. Ich mag ja eh die Palmolive Duschgele, weil sie sehr tolle Düfte haben.

Balea Bademomente Sinnesfroh: Mit Kakao. Absoluter Spontankauf kurz vor der Kasse ;) Aber Kakao klingt gut und ich brauchte wieder neues Badezeug. 


 Bei Saturn gabs dann 2 Kleinigkeiten:

Panasonic Eye Candy Kopfhörer: Kopfhörer und ich... das verträgt sich nicht. Irgendwie gehen meine Kopfhörer immer recht schnell kaputt. Aber da ist es auch egal, ob es teure oder billige sind. Die Eye Candy hatte ich schon vorher, nur in komplett schwarz. War sehr zufrieden und als ich sie in diesem rosa sah, musste ich sie mitnehmen ;)

Monster und Aliens DVD: Ganz toller Film mit tollen Charakteren und für den Preis konnte ich nicht wiederstehen ;) Stand eh auf der Kaufen-Liste :D


Tjaaa, da will man kurz zu Yankee Candle, weil Mutter einen neuen Duft wollte und ich ihn ihr immer mitbringe, schon sieht man wieder sämtliche Sorten... Leider eine gekauft, die ich doch schon hatte ^^ Aber Yankee Candle werden ja nicht schlecht ;)

Red Velvet: Riecht nach Schoko und Sahne und einfach nur lecker. Zum reinbeißen!
River Valley: Den hab ich jetzt doppelt^^ leicht maskulin, riecht irgendwie nach See...
Honey & Spice: Riecht sehr mild, den Honig riecht man ganz leicht, bin gespannt ob es beim abbrennen stärker duftet.
Camomile Tea: Original Kamillentee :D Super! Ich mag den Duft von Kamille, riecht so beruhigend :)
Baby Powder: Das gefiel meinem Schatz mehr als mir. Mir ist es etwas zu stark, schauen wir mal wie es beim abbrennen ist. An sich ein schöner Duft nach Babypuder, aber ich finde ihn so etwas schwer.
Blissful Autumn: Riecht für mich eher nach Gewürzen, anstatt nach den abgebildeten Birnen ;) Ist okay, gefiel meinem Mann, also durfte es mit :)
Strawberry Buttercream: Ich weiß nicht wie oft ich daran schon gerochen hab. Heute hats mir total gefallen. Sehr sahnig, mit einem Hauch Erdbeere. Könnte ich auch direkt reinbeißen.
Fluffy Towels: Der Name ist Programm ;) Frisch gewaschene, fluffige, schöne Handtücher :)

Da hab ich wieder zugeschlagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen