Dienstag, 24. Juli 2012

Mein derzeitiger Tart #10

Nachdem ich am Samstag ja mal wieder neue Düfte von Yankee Candle gekauft habe, musste auch direkt ein neuer angemacht werden. 

Wir haben uns dann letztendlich für "Fluffy towels" entschieden. 
Wie bereits unzählige Male berichtet kaufe ich meine Tarts nicht online, sondern nur im Laden. Ich muss auf jeden Fall an den einzelnen Düften riechen, weil manche, die gut klingen, absolut nicht mein Fall sind. Und es ist doch schade etwas zu bestellen was einem dann doch nicht mehr zusagt. 
Fluffy Towels habe ich also im RRZ in Mülheim für 1,80€ gekauft. 
Ich weiß nicht ob er jetzt erst dort zu kaufen ist oder ob ich ihn nur nie bemerkt habe. Gut, dass ich es jetzt getan habe ;)

Wie der Name verrät riecht er nach frisch gewaschenen Handtüchern. Bzw. nach gut riechendem Waschpulver. Er riecht so ähnlich wie "soft blanket" und "clean cotton", aber jeder für sich ist doch etwas besonderes. Alle haben aber diesen frischen Unterton, der einen direkt an Reinheit erinnert.

Fluffy Towels gefällt mir sehr gut und vertrömt einen herrlich frischen und sauberen Duft. Man fühlt sich direkt wohler in seinem Heim :)

Diesen Tart würde ich mir definitiv nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen