Sonntag, 15. Juli 2012

Milka XL-Cookies

Mal wieder etwas, dass ich zurerst bei der lieben Frau Shopping gesehen habe. 

XL Cookies von Milka. Entdeckt habe ich sie bei real für 1,99€. Es gibt sie in drei Sorten: Schoko, Nuss und Daim. Entschieden habe ich mich dann für Daim.

Es sind insgesamt 8 Kekse enthalten, aber so XL wie sie angepriesen werden, sind sie bei weitem nicht ;) Aber naja... rechts seht ihr die Größe der Cookies.
Wenn man die Packung öffnet, strömt einem ein sehr starker Karamellgeruch entgegen. 

Die Kekse sind nicht so der Brüller, sie sind recht dünn und nicht so knusprig wie andere Cookies. Die Milka Stücke sind von der Größe wie andere, die Karamellstücke schmecken mir irgendwie nicht.
Natürlich knackts lecker, aber der Geschmack haut mich nicht um. Irgendwie ist es nichts halbes und nichts ganzes.

Ich würde die Kekse mit Sicherheit nicht nachkaufen. Da schmecken mir die American Cookies für unter einen Euro viel viel besser. 
Leider keine Kaufempfehlung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen