Donnerstag, 5. Juli 2012

Nail Love #36

Bei Pieper habe ich vor kurzem ja mal wieder zugeschlagen ;)

Wir haben hier "Forget me not" von Dior. Das ist mein erster Dior-Lack und es ist ein wirklich schönes dunkles Flieder mit silbernem Schimmer.

Der Auftrag war sehr leicht, denn der Pinsel ist sehr breit und so kann man die Nägel ruck zuck lackieren. Getrocknet ist er verhältnismäßig gut.
Was mir besonders aufgefallen ist: der Lack riecht beim trocknen nach Blumen, der typische Lackgeruch ist komplett verschwunden.
Ich war so überrascht, aber es riecht wirklich nach Blumen. Absolut super :D

Den Schimmer sieht man auf dem Nagel eher schwer, nur im Sonnenlicht ein wenig.

Die Haltbarkeit war bei mir okay, aber nicht herausragend. Dennoch hält er ein paar Tage. Bei anderen halten die Dior-Lacke aber weitaus besser. Vielleicht wird es bei mir beim nächsten Mal ja auch so sein ;)
Auf jeden Fall kein schlechter Lack! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen