Donnerstag, 26. Juli 2012

Nail Love #38

Mal wieder ein Lack einer meiner Lieblingsmarken :)

Essie
87 "decadent dish"
7,95€ bei dm. Gibt es auch z.b. bei Douglas.

Ein dunkles rot mit leichtem braunen Einschlag. Schimmert sehr schön dunkelrot.

Der Auftrag ging wie bei allen Essie Lacken problemlos. Der Pinsel hat eine perfekte Größe, er ist schön breit, so dass man nicht tausend Mal über den Nagel lackieren muss. Mit einer Schicht wäre er schon sehr deckend, ich habe dennoch 2 Schichten lackiert.

Die Trocknungszeit war recht schnell. Für mich natürlich nie schnell genug, aber im Gegensatz zu anderen Marken trocknen die Essie Lacke recht fix, so auch dieser hier.

Haltbarkeit war top. Trage ihn bereits seit ein paar Tagen und habe jetzt erst kleinere Macken. 

Fazit: Tolle Farbe, tolle Haltbarkeit. Wie immer ein Traum von Essie! Gerade für den Herbst ist das eine perfekte Farbe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen