Sonntag, 29. Juli 2012

Rückblick der letzten Woche

Zuerst ein riesengroßes Hallo!!!!! an meinen allerersten Follower :) Was hab ich mich heute Abend gefreut, als ich das gesehen habe :)

|Gesehen| A perferct gateaway, 500 days of summer (klick), Sister Act (klick), Sister Act 2 (klick), diverse Trailer
|Gelesen| Karla Schmidt - Das Kind auf der Treppe (done!), Lisa McMann - Wake (done!), Siegfried Langer - Sterbenswort (done!), Arno Strobel - Das Skript (S. 108 von 382) (Man merkt, ich hab Urlaub ;))
|Gehört| bisschn Radio
|Getan| Urlaub genossen!, Mietvertrag für unsere Wohnung unterschrieben, Brüderchen im Garten besucht und im Pool geplanscht, Geburtstag eines Freundes gefeiert, Chinesisch essen gewesen (wegen dem Geburtstag von Schatzens Schwester ;))
|Gegessen| Buffet beim Chinamann (Känguru war lecker!), selbstgemachter Zwiebelkuchen, selbstgemachte Pizza, Gegrilltes, Karamellpopcorn, Corny Nussvoll, Rhabarber mit Vanillesauce
|Getrunken| Ehrmann Cocktail Party, Waldgeist, Cola, Cappuchino, Gerolsteiner Linee Rhabarber-Guave (göttlich)
|Gedacht| Wir haben die Wohnung !!!
|Gefreut| diese Woche über so vieles! Natürlich als erstes über die Wohnung, den Urlaub, das Wetter, die ganze schöne Woche mit meinem Mann :) und über die geniale Brandnooz Box
|Geärgert| das mein schöner Rhabarber einfach eingekocht wurde, obwohl ich den doch verbacken wollte... 
|Gewünscht| jetzt schon den 01.12. zu haben :)
|Gekauft| Essen, Geburtstagsgeschenk für die Schwester meines Mannes
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, youtube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen