Freitag, 10. August 2012

Aufgebraucht #7

Hallo meine Lieben :)
Ich habe mal wieder ein paar Sachen in den letzten Tagen/Wochen leer bekommen und wollte euch mal meine Meinung dazu sagen.



Litamin Wellness & Care Dusche Zitrone-Buttermilch: Ich liebe liebe liebe dieses Duschgel. Es riecht so unglaublich lecker und ist sehr ergiebig. Würde ich mir immer wieder nachkaufen!

Duschdas Sehnsucht Südsee: Hat mich nicht umgehauen. Der Duft war doch nicht so gut wie gedacht und Pflegewirkung war auch keine. Aber wenigstens ist die Verpackung schön ;)

Balea Bademomente Sinnesfroh: Igitt! Viel zu schokoladig. Ich mag Schoko- und Kakaoduft, aber das war so chemisch und plastisch, das ging gar nicht. Außerdem sah das Badewasser doch sehr grenzwertig aus :D Definitiv KEIN Nachkaufprodukt!



Balea Fuß Deo: Für den Sommer echt praktisch, sehr ergiebig und der Duft ist total angenehm. Habe ich mir bereits nachgekauft ;)

Colgate Sensation White GoPure: Lieblingszahnpasta! Schmeckt lecker, nicht zu scharf und man hat n total sauberes Gefühl im Mund. Leider gibt es die nicht überall zu kaufen, aber ist für mich natürlich ein Nachkaufprodukt.

Bebe relaxing care day&night cream: Tolle Creme! Der Duft ist der Wahnsinn, es riecht phänomenal. Super Pflege ohne zu sehr zu fetten. Gerade für nachts mochte ich sie gerne. Habe zwar zurzeit eine andere Nachtcreme zum testen, aber diese würde ich defintiv nachkaufen.

Balea Urea Fußcreme: Schöner Duft, aber ich habe mit mehr Pflege gerechnet. Die Creme ist sehr fettig und zieht langsam ein. Habe sie immer abends benutzt. Würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Nivea Aufbau Shampoo Intense Repair: War okay, hatte aber schon bessere Shampoos. Da bleib ich lieber bei anderen Marken ;) Von daher kein Nachkaufprodukt.



Hattet ihr schon eines der Sachen? Gefällt euch etwas davon sehr gut oder gar nicht? Würde mich mal interessieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen