Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller...

Hallo meine Lieben! Heute ist mein letzter Urlaubstag, der muss genossen werden ;) Und dafür gibts als erstes heute meinen Freitagsfüller ;) Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende :)

1) Die olympischen Spiele interessieren mich bis auf ein paar Sportarten (z.B. Hockey) eher weniger...
2) "Sterbenswort" zu lesen ging total leicht und locker.
3) Es wäre ein Albtraum, wenn meine Planungen die nächsten Monate nicht aufgehen...
4) Ich wollte seit Wochen anfangen zu laufen, aber der Schweinehund lässt mich nicht ;)
5) Der Gedanke an den 01.12. macht mich ganz hibbelig!
6) Aufgewachsen bin ich in Bochum und nirgendwo anders ;)
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich den Besuch einer Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf die Kirmes (oder auch schon Samstag).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen