Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben!
Ich kann es ja kaum glauben, aber ich darf heute meinen dritten Follower begrüßen :) Ich bin total platt :) 

Es ist schon wieder Zeit für einen Freitagsfüller :)

1) Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten nur rumliegen und lesen ;)
2) Die Thematik meines jetzigen Buches verursacht mir Unbehagen. (es geht ums ertrinken...)
3) Ich habe gehört, dass es Sonntag bis zu 38 Grad werden soll... *puh
4) Mein Mann ist das beste Mittel gegen Mückenstiche. :D :*
5) Eiskalte Refresha von Starbucks sind zurzeit das Beste gegen die Hitze.
6) Der August ist fast schon wieder vorbei.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Lesemomente, morgen habe ich/(wir) einen Pooltag bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich am besten nichts bewegen ;)

Ich wünsch euch allen ein schönes heißes Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen