Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,
verzeiht, dass zurzeit so wenig von mir zu lesen ist, aber ich habe zurzeit so wenig zu berichten ;) Dafür gibt es in der nächsten Zeit öfter mal Buchrezensionen. Ich hoffe das gefällt euch trotzdem ;)

1) Was wäre wenn es keine Bücher mehr geben würde?
2) Ich hatte gott sei Dank nie ein ungenügend auf dem Zeugnis.
3) Warum bin ich zurzeit immer so müde?
4) Ich muss die nächste Zeit viel sparen, auch wenn mir das schwerfällt.
5) Wann ist mal wieder vernünftiges Wetter?
6) Mein letztes Buch war ein Frauenbuch und ich habe sehr darüber (eher deswegen^^) gelacht.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe/n ich/wir einen Besuch bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte/n ich/wir mit Freunden Currywurst-Schärfe-Essen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen