Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller.

Hallo meine Lieben ;)
Heute ist endlich der Start ins Wochenende und ich bin zuversichtlich, dass ich wenigstens mal ein bisschn zum bloggen komme^^ Irgendwie ist da zurzeit echt ne Flaute... Genauso wie beim lesen... Die Arbeit nimmt einen doch manchmal mehr in Anspruch...

1) Schon wieder Wochenende! *yeahii*
2) Die Müdigkeit muss heute abgewehrt werden.
3) Die beste Pizza der Welt ist immernoch selbstgemacht!
4) Eine Redensart, die absolut nichts aussagt, ist eine Binsenweisheit^^
5) Der Austausch von Informationen jeglicher Art ist für mich super wichtig.
6) Faulheit ist die Wurzel allen Übels. Aber manchmal muss der Schweinehund besiegt werden.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmeabend mit meinem Mann, morgen habe ich Grillen bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich viel lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen