Donnerstag, 16. August 2012

Alnatura

Hallo!
Zuerst einmal ein riesen Hallo an den neuen Follower :) Vielen Dank liebe Seitenakrobatin ! Ich habe mich gerade so gefreut! :)

Heute gibt es nur einen kleinen Post, bevor ich schnell in die Küche muss ;)




Ich habe mir heute mal wieder zwei Alnatura Produkte gekauft. Alnatura ist eine Biomarke, die ihr bei dm kaufen könnt. Zwischendurch teste ich immer mal wieder ein paar Sachen und bin auch (fast) immer begeistert.

Oben haben wir zum einen die Bananenschnitte^^ Ich hatte ja bereits eine Mandelschnitte von Alnatura ausprobiert, die zwar lecker war, aber nicht für den Preis ;)
Diese Schnitte ist 40g schwer und kostet 0,95€. Wenn man genauer guckt sieht man das es nicht nur Banane, sondern auch Mandel ist. Und das schmeckt zusammen recht gut. Der Bananengeschmack ist etwas derbe, ich hätte mir einen frischeren gewünscht, aber an sich schmeckt die Schnitte. Würde sie mir aber eher nicht nochmal kaufen.

Dann gab es noch die Champignon Paste für mich. Die Paste kostet meine ich 1,75€. Auf dem Brot schmeckt es mir nicht so gut, aber ich benutze die Paste immer für andere Sachen. Ich nehme dazu Naan-Brot, bestreiche das mit der Champignonpaste, Tomaten und Mozzarella oben drauf und dann in den Ofen. Schmeckt sehr sehr lecker!


Habt ihr schonmal etwas von Alnatura gegessen? Benutzt ihr gern solche Pasten? Oder ist das so gar nichts für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen