Donnerstag, 2. August 2012

Nail Love #39

Vor kurzem habe ich eine recht große China Glaze Bestellung gehabt und heute gibt es einen der neuen Lacke zu sehen. :)

Tageslicht
Marke: China Glaze
Farbe: 1032 "Aquadelic" aus der Elektropop Edition.
Preis: unterschiedlich. Ich habe ihn bei Shining Cosmetics für 6,95€ bestellt.
Inhalt: 14ml

Aquadelic ist ein helleres türkis mit cremefinish, sprich kein Glitzer oder Schimmer.
Um den Lack nochmal etwas aufzupeppen habe ich auf dem Ringfinger "Luxe and Lush" aus der Capitol Colour Edition aufgetragen.

Der Auftrag ging ohne Probleme. Er ist nicht so flüssig wie manch andere CG Lacke. Er ist aber nicht streifig oder fleckig und wäre mit einer Schicht deckend. Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert.

Blitzlicht
Die Trocknungszeit war durch den Essence Topcoat auch hier fix. Man muss nicht lange warten. Aber auch so trocknet der Lack recht schnell.

Die Haltbarkeit war leider nicht so gut wie bei den anderen. Er hält zwar schon ein paar Tage, aber er könnte gerne noch etwas länger halten. Dennoch ist er weitaus besser als viele andere Marken. 

Das Ablackieren ging ohne Probleme. Er ist super schnell ab.

Fazit: Tolle Sommerfarbe. Zwar nichts besonderes und mit Sicherheit bei vielen anderen Marken auch anzutreffen, aber sehr solide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen