Freitag, 10. August 2012

Nail Love #40

Uuuuuh schon der 40. Lack, den ich euch präsentiere :)

Marke: Essence
Name: 116 gorgeous bling bling
Preis: Ich mein irgendwas zwischen 1,75€ und 1,95€.
Erhältlich bei:  z.b. dm, Rossmann...
Inhalt: 8ml

Farbe: ein rostiges dunkleres Orange, mit leichtem Brauneinschlag. Außerdem hat er wunderschöne unterschiedlich große goldene Schimmerpartikel.

Auftrag: Ohne Probleme, mit zwei Schichten ist er perfekt deckend. 

Trockenzeit: Ging recht fix.

Haltbarkeit: Für den Preis absolut top! Er hat mehrere Tage ohne tip wear gehalten. 

Entfernen: Trotz der Schimmerpartikel und der dunkleren Farbe ging es schnell und ohne Verfärbungen.

Fazit: Ich bin sehr begeistert von den neuen Essence Lacken. Auch die Flasche gefällt mir erstaunlich gut, auch wenn ich sie auf den Pressebildern schrecklich fand ;) Ich werde mir definitiv nochmal ein paar Farben ansehen. Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen