Freitag, 10. August 2012

Nail Love #41

Da ich so lange nichts mehr gepostet hab, kommt nun direkt der zweite Lack hinterher. 

Marke: China Glaze
Name: 1090 sun-kissed
Preis: zwischen 6,45€ und 6,95€
Erhältlich: in verschiedenen Onlineshops (z.B. Shining Cosmetics oder Cambree)
Inhalt: 14ml

Farbe: Vorweg: Die Bilder geben in keinster Weise die Schönheit dieses Lackes wieder... Es handelt sich um ein richtig knalliges Neongelb. Und es knallt enorm! Als hätte man Textmarker-Nägel :D

Auftrag: Keine Probleme, benötigt aber auf jeden Fall min. 2 Schichten.

Trockenzeit: War diesmal nicht so gut. Habe mir leider einige Macken in den Lack gehauen. Aber beim nächsten Mal heißt es: länger warten!

Haltbarkeit: Nicht so gut wie andere China Glaze Lacke, aber dennoch hat er mehrere Tage überstanden. Auch wenn leichte tip wear recht schnell entstanden sind.

Entfernen: Ging ratz fatz und ohne Probleme!

Fazit: Der Lack an sich ist leider nicht einer der besten von CG, aber die Farbe macht alles wieder gut. Perfekte Sommerfarbe und von daher schon ein Muss!

Unscharf, aber die Farbe ist so toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen