Dienstag, 14. August 2012

Nail Love #42

Blitzlicht
Marke: China Glaze
Name: 1079 I herd that (aus der Safari Collection)
Preis: zwischen 6,45€ und 6,95€
Erhältlich: in verschiedenen Onlineshops (z.B. Shining Cosmetics oder Cambree)
Inhalt: 14ml
 
Farbe: Ein helles braun mit sehr viel Glitzer. Der Glitzer changiert in allen möglichen Farben, vorrangig gold und rot.

Auftrag: An und für sich unproblematisch, aber man braucht mehrere Schichten, da der Lack an sich recht sheer ist. Durch den ganzen Glitzer ist die Oberfläche natürlich rau und mehrere Schichten Topcoat sind nötig.

Trockenzeit: War super. Ging bei diesem Lack wirklich sehr schnell.

Haltbarkeit: Ordentlich. Er hält schon ein paar Tage durch. Dadurch das der Lack nicht so dunkel ist, sieht man tipwear nicht so schnell ;)

Entfernen: Ich war überrascht! Trotz des ganzen Glitzers ging es erstaunlich schnell. Man muss schon ein wenig öfter über den Lack gehen, aber für einen Glitzerlack sehr angenehm.

Fazit: Sehr schöne Farbe, die auffällig, aber trotzdem dezent wirkt. Für solche Farben liebe ich China Glaze!

Tageslicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen