Sonntag, 12. August 2012

Rückblick der letzten Woche

Schon wieder Mitte des Monats und Mitte des Jahres... verrückt...
 
|Gesehen| Twilight (klick), Girls United (klick), Unsere erste gemeinsame Wohnung, We love Lloret :D
|Gelesen| Joy Fielding - Schlaf nicht, wenn es dunkel wird (done!), Leseprobe - Wer hat Angst vor Jasper Jones? (nicht mein Ding), Anonymous - Das Buch ohne Staben (S. 134 von 442)
|Gehört| ein bisschn Radio
|Getan| gearbeitet, Vapiano mit einer Freundin, Grillen bei meinem Bruder, schönes Wochenende mit meinem Mann gehabt :)
|Gegessen|Fischbrötchen, gebratene Nudeln, Nudelsalat, Kesselchips, Gegrilltes, Nudeln Pesto Rosso, Tarte aux framboises
|Getrunken| Sekt, Cola, Sprite (wie gesund :D), Wellness Tee, Cappuchino, Arizona Granatapfel
|Gedacht| Nächste Woche gehts ja schon wieder eineinhalb Monate in die Agentur ;)
|Gefreut| darüber, dass mein Mann und meine Nichte sich so gut am Wochenende verstanden haben :)
|Geärgert| über unnötige Diskussionen.
|Gewünscht| den 1.12. ;) wie so oft^^
|Gekauft| ein bisschn Essen, sonst aber eigentlich nichts
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, youtube, miniclip


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen