Sonntag, 26. August 2012

Rückblick der letzten Woche

Hallo meine Lieben!
Nicht mehr lang und wir haben schon September... die Zeit fliegt. 
Zuallererst möchte ich meinen neuen Follower begrüßen! Ich freue mich sehr :)
 
|Gesehen| Joko und Klaas, American Pie, Popstars
|Gelesen| Andreas Winkelmann - Wassermanns Zorn (done), Steffi von Wolff - Glitzerbarbie (done), Nicola Bardola - Schlemm (done), E L James - Shades of Grey (S. 162 von 608)
|Gehört| Radio, viel querbeet
|Getan| gearbeitet, die neuen Geschäfte im Ruhrpark angeschaut, Fußballturnier meines Neffen, unterwegs mit meinem Mann, meinem Bruder und Co gewesen
|Gegessen| Gebratene Ente, Reis mit Champignon-Schinken-Sahne-Sauce :D, Gegrilltes
|Getrunken| Wasser, Eistee Zitrone
|Gedacht| Die neuen Geschäfte im Ruhrpark sind wirklich schön geworden.
|Gefreut| über Geschenke meines Freundes, über super schöne Topflappen :D
|Geärgert| über Kleinigkeiten
|Gewünscht| einen Lottogewinn :D
|Gekauft| paar Kleinigkeiten bei dm, Catrice Nagellack, neue Hosen bei H&M
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Temple Run!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen