Sonntag, 2. September 2012

Aufgebraucht #8

Endlich schaffe ich es mal ein wenig ein paar Dinge zu vernichten. Jetzt wo der Umzug nicht mehr ganz so weit entfernt ist, versuche ich noch das ein oder andere Produkt aufzubrauchen. Denn je mehr ich aufbrauche, umso weniger muss ich nachher einpacken ;) 




Eucerin Sonnengel 50+: Das Pröbchen hatte ich in meiner Wohlfühlbox. Für mich natürlich ein tolles Produkt, da ich sehr hellhäutig bin und Sonnencreme benötige. Die Konsistenz war etwas komisch. Der Geruch war okay, und Sonnenbrand hatte ich auch keinen. Da ich aber immer die Sonnencreme von dm kaufe, würde ich mir diese nicht nachkaufen.

Dove GoFresh Deo: Hatte ich mal geschenkt bekommen. Das Deo riecht fruchtig, ist mir aber zu aufdringlich. Ich mag Deosprays die keinen starken Duft haben, da ich ja auch noch Parfüm benutze. Von der Wirkung her aber gut. Kein Nachkaufprodukt für mich. (dafür aber andere Dove Deosprays!)

Got2be Schmusekatze: Seit ich mein neues Spray zum schnelleren Trocknen der Haare habe, benutze ich die Schmusekatze nicht mehr so häufig. Dennoch liebe ich den Geruch und finde das Produkt toll. Nachkaufprodukt. 

Nivea Intense Repair Spülung: Die Konsistenz war mir etwas zu fest. Der Geruch war angenehm, aber ich habe keine Wirkung entdeckt. Ich bleibe lieber bei meinen anderen Haarprodukten. Kein Nachkaufprodukt.

DermaSel Spa Duschgel: War ebenfalls in meiner Wohlfühlbox. Der Duft war in Ordnung, war aber eher herb als fruchtig. Für mich ein normales Duschgel. Da ich immer tausend neue Duschgele habe würde ich es nicht nachkaufen. 





Olaz Complete Touch of Foundation: Getönte Tagescreme, die ich sehr gerne mag. Sie spendet genügend Feuchtigkeit und lässt den Teint ein wenig besser aussehen. Ich werde nochmal andere ausprobieren, aber an sich habe ich kein Problem mit ihr. Ist sehr ergiebig. Nachkaufprodukt.

Vichy Thermalspray: War auch in meiner Wohlfühlbox. Mein erstes Thermalwasser. An den heißen Tagen waren wir dankbar, dass wir das hatten ;) Kühlt Auf jeden Fall, wenn man es vorher schön im Kühlschrank gelagert hat. Nachkaufprodukt.

Weleda Citrus Erfrischungsdusche: Geruch war toll, die Konsistenz war mir zu cremig und hat nicht geschäumt. Das finde ich etwas schade. Kein Nachkaufprodukt.

Essence Handcreme Care: Nichts besonderes. Die Handcreme riecht gut und zieht einigermaßen schnell ein. Pflegewirkung ist für die Sommermonate ausreichend. Ein Nachkaufprodukt ist es aber nicht, denn dafür gibt es zu viele andere gute und günstige Handcremes.

Eternity Aqua: Der Duft ist eher etwas für die Sommermonate. Ein wenig fruchtig, frisch und leicht salzig. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Nachkaufen würde ich es nicht.


Leider eine sehr durchwachsene Meinung würde ich sagen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen