Freitag, 28. September 2012

[Bloggeraktion] Eurorettungsschirm für deinen nächsten Einkauf

Auf ein paar Blogs habe ich von dieser sehr schönen Bloggeraktion erfahren. 

Es werden 10 x 100€ Gutscheine für folgende Läden verlost:


Was man dafür tun muss?

Man muss regelmäßger Blogger sein. Darüber hinaus muss man ein kleines Formular auf www.staedte-info.net ausfüllen. Zuletzt auf seinem Blog darüber schreiben, für welchen Laden man gerne den Gutschein hätte und was man davon kaufen würde. 

Ich würde mich für einen Gutschein von Saturn entscheiden. Denn mein Liebster und ich werden ja in ein paar Wochen zusammen ziehen und die erste gemeinsame Wohnung ist natürlich nicht so billig. Und da uns noch Haushaltsgeräte wie z.B. eine Mikrowelle fehlen, wäre dieser Gutschein für uns natürlich der Wahnsinn! Denn zwei Auszubildende sind nicht gerade sehr vermögend ;) 

Falls ihr noch mitmachen wollt, solltet ihr fix sein, denn nur die ersten 100 Leute dürfen mitmachen!

Also ran an den Speck und viel Glück!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen