Sonntag, 9. September 2012

Brandnooz Box August 2012

Hallo meine Lieben :)
Endlich funktioniert alles wieder soweit... So ein Virus ist schon echt ein blödes Vieh.... Was habe ich mich darüber aufgeregt -.- Wie können Menschen an so etwas Spaß haben? Kann ich absolut nicht verstehen...

Gestern kam meine neue Brandnooz Box an und sie war wirklich voll. Und viel größer als die erste ;)
Bevor ich euch zeige, was dieses Mal drin war, wollte ich euch kurz berichten wie mir die letzte Box gefiel. 

Vorab: wie bereits erwähnt gibt es die Brandnooz Box jeden Monat. Sie kostet 9,99€ und enthält diverse Leckereien zum Essen und Trinken.

Gaea schwarze Kalamata Oliven: Darüber kann ich nichts sagen, da ich Oliven nicht mag ;) Meinem Mann haben sie aber geschmeckt.
KLUTH Mikrowellen Popcorn: Lecker! Das Popcorn war so gut, der Karamellgeschmack ist viel besser als der des normalen gezuckerten Popcorns. Wird definitiv nochmal nachgekauft!
Sulá Lakritz: Die Bonbons sind derzeit immer Bestandteil meiner Handtasche. Wirklich lecker für zwischendurch. Würde ich nachkaufen.
Mentos Mintensity: Die stärkste Stufe hat mir nicht so zugesagt, ansonsten waren sie gut und ziemlich schnell weg. Nachkaufen würde ich sie aber jetzt nicht zwangsläufig.
Livio Würzsaucen BBQ + Knoblauch: Beide super und schon fast leer. Mir sagt Knoblauch mehr zu, die BBQ Sauce ist sehr flüssig. Würde ich aber beide nachkaufen.
Gerolsteiner Linée: Sooooo unbeschreiblich lecker! Der Geschmack war bombig. Leider finde ich sie nirgendwo. Ich suche schon in jedem Supermarkt danach. Falls sie jemand mal gesehen hat, bitte Bescheid geben!
Corny Nussvoll: Beide lecker, aber Karamell sagt uns mehr zu. Wurden auch bereits nachgekauft.
 
Ein voller Erfolg!



Die August Box ist wie immer vollgepackt und hat sogar ein Produkt mehr. Diese ist eine Spezialbox, die das Thema "Bella Italia" hat. Ich kann schonmal sagen, dass wir wieder restlos begeistert waren und schon darüber nachdenken eine zweite zu bestellen ;)

In der Box ist enthalten...

Sanpellegrino Limonata & Aranciata: Zwei Limonadendosen à 0,33ml für 0,99€ plus 25 cent Pfand. Zitrone und Orange. Perfekt! Diese Limonade hatten wir bereits öfter und finden sie beide unglaublich lecker! Top!

Sanpellegrino Sanbittèr: 98ml. 6 Flaschen würden 3,29€ kosten. Anscheinend ist dies ein Aperitif ohne Alkohol. Ich bin gespannt wie es schmeckt. Top.

S.Pellegrino Mineralwasser: 0,5l für 0,65€ plus 25 Cent Pfand. Das Wasser von San Pellegrino habe ich noch nie getrunken, aber Wasser ist nie verkehrt. Top.

Riso Gallo Risotto Expresso: 250g für 2,49€. Risotto mit Pilzen. Kann man in der Mikrowelle machen. Ich habe noch nie Risotto gegessen, aber wollte es schon immer mal probieren. Top.

ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter: 400g für 1,49€. Tomaten Sugo hatte ich noch nie. Aber ich koche gerne mit geschälten Tomaten, gestückelten Tomaten.... Von daher für uns beide perfekt. Top!
 
Bertolli Olio die Oliva: 500ml für 3,49€. Da habe ich mich besonders drüber gefreut ;) Ein neues Bertolli Olivenöl, welches man selbst sehr heiß benutzen kann und welches geschmacksneutral ist. Absolut top!

Granforno Grissini: 125g für 0,99€. Grissini sind nicht schlecht. Ich finde sie ganz lecker. Bin gespannt wie sie schmecken. Top.

Mazzetti Aceto Balsamico: 500ml für 3,49€. Und nochmal habe ich mich sehr gefreut! Balsamico Essig ist toll. Ob zu Mozzarella und Tomaten oder auch bei gesalzenen Chips. Top!!

 
Wie bei der letzten Box ein absoluter Erfolg! Wir haben hier einen Gesamtwert von 15,13€. Ich freue mich so darauf alles zu testen und bin jetzt schon ganz gespannt auf die nächste Box! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen