Samstag, 29. September 2012

Brandnooz Box September 2012

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder eine Box von mir.
Die Brandnooz Box von August ist noch gar nicht lange bei mir, da trudelte heute auch schon die September Box ins Haus. Und ich finde, man kann sich wieder einmal absolut nicht beschweren ;)

Von der alten Box konnte ich noch nicht alles testen, aber trotzdem berichte ich euch, wie bei allen anderen Boxen, meinen ersten Eindruck.

Sanpellegrino Limonata & Aranciata: Die Limonade in Orange hatten wir bereits öfter und mochten sie beide. Zitrone war mir zu bitter, meinem Freund hat sie aber sehr gut geschmeckt.
Sanpellegrino Sanbittèr: Der Aperitif hatte einen extrem bitteren und unangenehmen Geschmack. War für uns beide nichts und wurde letztendlich weggeschüttet. Schade.
S.Pellegrino Mineralwasser:Sehr angenehmes Wasser, sprudelt nicht zu stark und hat irgendwie weich geschmeckt^^ War echt leckerer als anderes Wasser, auch wenn ich das nicht gedacht hätte.
Riso Gallo Risotto Expresso: Hat uns beiden sehr geschmeckt, ist nur für zwei Personen zu wenig ;) Hab es aber leider bisher nirgendswo entdecken können.
ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter: Konnte ich bisher noch nicht testen.
Bertolli Olio die Oliva: Das Olivenöl wird erst in der neuen Wohnung getestet ;)
Granforno Grissini: Die Grissini haben geschmeckt und als Snack für zwischendurch auf jeden Fall besser als Schoki und Co.
Mazzetti Aceto Balsamico: Auch der Balsamico Essig wird erst in der neuen Wohnung getestet ;)
 
Bis auf eine Sache war alles super. Ich denke, das ist wirklich ein sehr guter Schnitt. 
 
Kommen wir nun zu der neuen Box! :)
 

 


Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz:  80g für 1,89€. Ich mag Mandeln gott sei Dank sehr gerne und bin auf diese mehr als gespannt. Schauen wir mal ob der Mix aus salzig und süss hier passt. Top!

Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen: 800g für 2,49€. Wird es erst ab Oktober im Handel geben, ist also brandneu ;) Find ich auch nicht schlecht wenn man mal keine Lust hat zu kochen ;) Top.

Schneekoppe Pasta "Tomate-Basilikum": 160g für 2,99€. Gibt es erst seit diesem Monat zu kaufen. Auch hier wie bereits beim Nudeltopf sehr gut wenn man keine Lust zum kochen hat. Es klingt auf jeden Fall lecker. Im Übrigen ist dieses Gericht gluten- und laktosefrei. Top.
 
 


GoMo Instant Energy:  3,49€ für 7 Einzelportionen. Anscheinend ist dies ein Energypulver, welches man sich in sein Getränk mischen kann. Klingt definitiv interessant. Man sollte es allerdings nicht in Energy Drinks oder Alkohol mischen und nur eine Portion pro Tag zu sich nehmen. Gibt es auch erst seit September zu kaufen. Top.

Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig: Je 100g für 0,99€. Gibt es auch erst seit September. Von Chio kenne ich nur Chips oder Nachos. Schauen wir mal ob es schmeckt, besser als das Popcorn aus der Juli Box kann es aber nicht sein ;) Trotzdem top!
 
 
Starbucks Frappuchino Coffee: 250ml für 1,89€. Volltreffer! Wollte ich schon ewig testen, war mir aber immer zu teuer :D Jetzt kann ich es endlich probieren. Ich liebe Starbucks. Vielleicht sind die kleinen Frappuchinos aus dem Kühlregal auch gut^^ Top!!!
 
Freixenet Mia Tinto:  0,25l für 1,39€. Ich habe noch nie etwas von dieser Weinlinie gehört. Wir haben hier einen halbtrockenen Wein. Hoffentlich ist er nicht zu trocken. Da ich aber den Freixenet Sekt echt lecker finde, probiere ich den Wein auch gerne aus. Top!

Krombacher´s Fassbrause Zitrone & Holunder: 0,59€ für je 0,33l. Die Fassbrause gab es bereits in einer Brandnooz Box und damals habe ich mich echt geärgert, dass ich sie noch nicht bestellt hatte. Fassbrause kenne ich bisher nicht, aber Holunder und Zitrone klingt sehr gut. Top!

Insgesamt habe ich hier einen Wert von 17,30€. Die Box kostet aber nur 9,99€. Das hat sich doch wieder gelohnt.

Im Übrigen gab es dieses Mal auch zwei Gutscheine für die Mia Weine von Freixenet.

Ich bin wieder extrem begeistert und freue mich bereits auf die neue Box :D (wie immer :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen