Mittwoch, 19. September 2012

Bücherzuwachs

Ich wollte euch ganz schnell meine drei neuen Bücher zeigen! Das erste habe ich getauscht und die anderen beiden von einer Freundin geschenkt bekommen. Danke nochmal! :)

"Sie brauchen eine Information? Sie kennen die Person, die diese Information hat, aber sie hüllt sich in Schweigen? Lassen Sie das meine Sorge sein. Ich hole immer die Wahrheit aus meiner Zielperson heraus. Denn ich bin ein Spezialist. Dabei befolge ich stets meinen Kodex. Eines Tages bekam ich den Auftrag, gegen meinen Kodex zu verstoßen. Die Folgen waren schrecklich. Für meinen Auftraggeber. 

Mein Name ist Geiger.
Ich spiele Violine.
Und foltere Menschen."

"Perfekt spielt Grace Winters die glückliche Ehefrau - doch in Wahrheit ist ihr Leben die Hölle. Ihr Ehemann Robb ist ein unberechenbarer Psychopath. Schließlich setzt die junge Frau alles auf eine Karte: Sie täuscht ihren eigenen Tod vor um endlich frei zu sein. Der Plan geht zunächst auch auf. Doch während Grace sich in ihrem neuen Leben einrichtet und sich schließlich sogar einer neuen Liebe zu öffnen wagt, hat Robb ihre Spur aufgenommen. Er will sich zurückholen, was ihm gehört!"

"Manchmal spielt man unfreiwillig die Hauptrolle in einer kleinen öffentlichen Show: in seiner ganz persönlichen Komödie oder Tragödie. So ergeht es jedenfalls den drei Kettle-Schwestern am Abend ihres vierunddreißigsten Geburtstages. Als Drillinge sind sie daran gewöhnt, Aufsehen zu erregen, aber dieses Geburtstagsessen verläuft besonders spektakulär und dramatisch. Gemeinsam lesen sie zwanzig Jahre alte Briefe, in denen sie als Teenager festgehalten haben, was sie sich von ihrem Leben erhoffen. Während sie darüber sinnieren, ob sich ihre Wünsche erfüllt haben, kommt es zum Eklat..."








Kennt einer von euch eines der Bücher? Wenn ja, sagt mir mal eure Meinung :)

1 Kommentar:

  1. Ich kenne zwar "Eiskalt ist die Zärtlichkeit" noch nicht aber ich hab jede Menge von Karen Rose gelesen und ich liebe sie. Wenn man damit klarkommt, dass in jedem Buch eine relativ klischeehafte Liebesstory neben dem Thriller vorkommt, ist alles super. Aber die Storys sind auch meistens so gut, dass einem das gar nicht auffällt :)

    AntwortenLöschen