Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben :)
Etwas verspätet kommt nun auch mein Freitagsfüller. Heute war ein stressiger Tag, viel erledigen müssen und es ist immer noch nicht alles geschafft... dabei wollte ich doch noch ein bisschn was posten^^ Falls das heute nicht mehr klappt folgen die Posts definitiv dieses Wochenende noch!

1) Ist denn schon wieder Wochenende? :D
2) Ich habe ein Rezept für Muffins ohne Butter gefunden, und finde es seeeehr gut!
3) Am 06. November 2012 ist es schon 10 Monate her...
4) Ich habe keine Herbstdekoration.
5) Socken an den Füßen sind zurzeit Pflicht!
6) "Achterbahnfahrt ohne Ende" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Nacht mit der neuen Ikea-Bettdecke, morgen haben wir einen Besuch bei meinem Bruder geplant (welch Wunder ;)) und Sonntag möchten wir Sachen für die Wohnung abholen!

So, ich hör jetzt nochmal eine Portion Meat Loaf, Herbert Grönemeyer u.ä. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen