Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

Es wird mal wieder Zeit für den Freitagsfüller :)
Diese Woche ging so rasend schnell vorbei, das ist der Wahnsinn. Aber nächste Woche wird dem mit Sicherheit in nichts nachstehen, schon allein durch den freien Tag am Mittwoch ;)

1) In einigen Wochen ziehen wir endlich in unsere erste gemeinsame Wohnung <3
2) Du hast es erfasst. (sagte das nicht immer die kleine Michelle in Full House?)
3) Ich möchte mal wissen, wie es sich anfühlt ein Mann zu sein. 
4) Birne-Granatapfel von Milford ist mein Lieblingstee.
5) Wenn ich nach rechts schaue sehe ich viele Bücher.
6) Ich liebe dich wo immer du bist :)
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich frühstücken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich Schwiegertochter gesucht schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen