Mittwoch, 19. September 2012

Glamour Shopping Card

Hallo meine Lieben!
Für die, die noch nichts davon gehört haben, wollte ich noch schnell über die Shopping Card von Glamour berichten. 




In der derzeitigen Glamour, die es seit Montag zu kaufen gibt, könnt ihr die Glamour Shopping Card ergattern. Mit dieser Karte könnt ihr vom 06.10. bis zum 13.10. in diversen Läden und auch Onlineshops gute Rabatte machen. 

Bisher habe ich es immer verschwitzt mir eine zu kaufen, aber dieses Jahr habe ich mal dran gedacht^^ 

Ich schreibe euch mal ein paar Läden auf, die für mich jetzt interessanter sind. Es gibt noch zig andere, also ein Blick lohnt sich definitiv!

* KIKO : 20% Rabatt (Shop u. Online)

* Douglas : 5€ Rabatt bei einem MBW von 30€ (Shop u. Online)

* asos : Im Onlineshop 20%

* Starbucks : Bei einem Getränk in tall ein zweites Getränk oder ein Cookie gratis

* I am : 20% Rabatt (Shop)

* C&A : 20% Rabatt auf Damenbekleidung (Shop)

* Max Factor : 20% Rabatt in Drogerien (z.B. dm, Müller...)

* Six : 20% Rabatt (Shop)

* Vero Moda : 15% auf eine Jacke + Überrschung (Shop)

* Monki : 25% Rabatt (Online)

* idee : 20% Rabatt (Shop u. Online)

* Strauss Innovation : 20% Rabatt (Shop u. Online)

* gina tricot : 15% Rabatt (Shop u. Online)

* Fab : 10€ Rabatt (Online)

* Urban Outfitters : 20% Rabatt (Shop u. Online)

Das war wirklich nur ein kleiner Ausschnitt ! 

Ich freu mich jetzt schon auf die Tage und hoffe, dass ich ein paar schöne Schnäppchen machen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen